BACHELOR*ETTE OF ARTS

Wir bringen Amore an die ZHdK. In der Kuppelshow «Bachelor*ette of Arts» gehen zwei mutige Singles auf ein Date der anderen Art. Die Sendung ist eine wilde Mischung aus Spielen, Kommentaren, Geschichten, Einsendungen und Musik. Mittendrin sitzen zwei Leute, die sich weder kennen, noch sehen können – und nicht wissen, was als nächstes passiert. Werden die beiden am Ende das Dreamdate im Dönerladen annehmen und herausfinden, wer ihnen gegenübersitzt? Schalte täglich um 18:00 Uhr ein und finde es heraus.

BACHELOR*ETTE OF ARTS – ÄFFLI & ÄNTLI

In der ersten Sendung von Bachelor*ette of Arts wird von den zwei Singles Alec (Äffli) und Tabea (Äntli) viel abverlangt, denn der Alkohol fliesst in Strömen. Bereits nach fünf Minuten sprechen sie über Schwanzbrüche. Wir versprechen: Es wird heiss! Doch wird es so heiss wie im Taschenbrot eines Escher-Wyss-Kebabs? Finde es raus.

BACHELOR*ETTE OF ARTS – CHÜELI & KANARIEVÖGELI

Die zweite Sendung von Bachelor*ette of Arts steht im Zeichen von krummen Zehen und ASMR-reifen Anmachversuchen. Die Kandidaten David (Chüeli) und Julia (Kanarievögeli) lassen nichts anbrennen. Auch die Mutter einer der Kandidaten meldet sich in der Sendung zu Wort. Versaut sie ihrem Sohn die Chance auf das Dreamdate im Escher-Wyss-Kebab. Hör rein und finde es raus.

BACHELOR*ETTE OF ARTS – TINTEFISCHLI & FISCHLI

Mit einem komplett neuen Spiel geht Bachelor*ette of Arts in die dritte Runde! Bei «Ich oder Du» lernen wir, wer der beiden Kandidaten Daniela (Fischli) und Sacha (Tintefischli) schon beim ersten Date mit jemandem ins Bett steigt. Ebenfalls wird über die Fortpflanzung von Aalen philosophiert und wir fragen uns, ob Sacha nur deswegen so lange mit seiner Steuererklärung hat, weil er reich ist. Einen Döner im Escher-Wyss-Kebab kann sich aber jeder leisten.

BACHELOR*ETTE OF ARTS – SEEPFERDLI & BÄRLI

Auch in der vierten Folge von Bachlor*ette of Arts kommen sich unsere Singles Nemo (Bärli) und Michelle (Seepferdli) in kürzester Zeit näher. Sie diskutieren über rosarote Kuhmilch, waffenfähiges Plutonium und über Kevin-haie. Ja, das ist eine Haiart. Nehmen die beiden das Dreamdate im Escher-Wyss Kebab an? Hör rein und finde es heraus.

BACHELOR*ETTE OF ARTS – MURMELI & PANDABÄRLI

Im Finale von Bachelor*ette of Arts geht es noch einmal ans Eingemachte. Die Singles Moreno und Sarah diskutieren über kinky Emojis und doppelstöckige Postautos. Dabei folgen sie dem Appell der Community und bechern grosszügig Shots. Sind die beiden am Ende zu betrunken, um ihr Dreamdate im Escher-Wyss Kebab anzunehmen? Finde es raus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *